Bildbewertung Ergebnisse

Bildbewertung Ergebnisse · 26. Oktober 2019
Wasserfälle und fließendes Wasser waren die überwiegenden Themen in dieser Runde. Ganz vorne landeten aber andere Bilder.
Bildbewertung Ergebnisse · 07. September 2019
Ein Thema war in dieser Runde nicht vorgegeben, allerdings durften nur Schwarzweißbilder vorgelegt werden. Und davon kamen ziemlich viele zusammen.

Bildbewertung Ergebnisse · 11. Juli 2019
Fensterblicke lautete die Themenvorgabe und wie zu erwarten, gab es unterschiedliche Ein- und Ausblicke.
Bildbewertung Ergebnisse · 30. Mai 2019
Ohne Themenvorgabe starteten die Teilnehmer in die vierte Runde der 2019er Bildbewertung. Auf dem Tisch lagen schließlich dreißig Aufnahmen mit fast genau so viel unterschiedlichen Motiven.

Bildbewertung Ergebnisse · 03. April 2019
Verbindungen schaffen Zusammenhalt auf sehr unterschiedliche Weise und in verschiedensten Bereichen. Entsprechend breit war wieder die Palette an Motiven in unserer Bildbewertungsrunde.
Bildbewertung Ergebnisse · 07. Februar 2019
Gewohnt vielfältig präsentierte sich in dieser Runde die Bildauswahl der Teilnehmer und das machte die Auswahl der Favoriten wieder einmal nicht einfach.

Bildbewertung Ergebnisse · 13. Dezember 2018
Einzelbilder waren in dieser Runde nicht gefragt. Vielmehr galt es, mehrere Bilder zu einem neuen Ganzen zusammenzufügen.
Bildbewertung Ergebnisse · 11. Dezember 2018
Bei unserem traditionellen Jahresabschlussessen Ende November kürten wir die Jahressieger unserer Bildbewertung. Nicht überraschend lag wieder Monika Seidel ganz vorne.

Bildbewertung Ergebnisse · 28. Oktober 2018
Bilder, die sich mit Farben und Formen der Natur über das rein Gegenständliche hinaus beschäftigen. Das war die Vorgabe, die die Clubmitglieder - meistens - auch recht gut umsetzten konnten.
Bildbewertung Ergebnisse · 03. September 2018
Wie sich schon im Vorfeld zeigte, warf das Thema einige Fragen auf. Dennoch war die Bildstrecke umfangreich mit einer breiten Motivvielfalt. Erfreulich war vor allem die intensive Bilddiskussion im Anschluss an die Bewertung. Das hat viel Spaß bereitet.

Mehr anzeigen